Archiv für den Monat: Mai 2023

Blognews vom 25.05.2023: Neue historische Ansichtskarten online

Hallo liebe Geschichtsfreunde. Wir habe neue historische Ansichtskarten von Gartz und Gramzow online. Euer Team von Heimatland Uckermark Folgende Archivalien wurden im letzten Monat online hinzu gefügt:


Blognews vom 12.05.2023: Neue Fotos in der Fotogalerie Schwedt

Zum Wochende haben wir einige neue Fotos eingestellt. Diese befinden sich in der Rubrik Militär und Fotoalbum 1933-35. Da dadurch die letzten 4 Fotos von Vierraden laut unseres Blogeintrages vom 10.5.2023 nach hinten verschoben wurden, haben wir hier diese noch einmal integriert. Euer Team von Heimatland Uckermark Folgende Archivalien wurden im letzten Monat online hinzu gefügt:


Blognews vom 10.05.2023: Ansichtskarten von Vierraden online

Hallo! Es sind 4 neue historische Ansichtskarten von Vierraden im Ansichtskartenarchiv online. Wir bearbeiten gearde weitere Ansichtskarten zu allen Rubriken. In der nächsten Zeit werden immer mal wieder neüe Karten online gestellt werden. Es werde auch weitere Dokumente folgen. Euer Team von Heimatland Uckermark Folgende Archivalien wurden im letzten Monat online hinzu gefügt: