Archivnews vom 22.02.2021 – Neue historische Ansichtskarten online

image_print

Werte Geschichtsfreunde. Wir haben die letzten Tage neue historische Ansichtskarten online gestellt. Neben einigen wenigen neuen Motiven handelt es sich zu einem Großteil um Varianten von bereits veröffentlichten Karten. Für Schwedt allein überschritten wir damit die Marke von 900 historischen Ansichtskarten. Es steht für uns die Frage, ob wir diese Sammlung in einem Bildband festhalten oder die Karten als Reprints zum Sammeln herausgeben? Ein Entschluß ist da noch nicht gefallen. Da wir viel Arbeit haben und unsere Ressourcen begrenzt sind, wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Weiterhin sind neue Motive zu Niederkränig und dem Tal der Liebe online. Wir wünschen wie immer “Viel Spaß” beim Betrachten und bleiben Sie gesund.

Ihr Team von Heimatland Uckermark