Blognews vom 07.06.2022

image_print

Es gab eine Weile nichts Neues von uns zu hören. Leider fordert das Privatleben vom Ehrenamt einige Opfer. Aber wir waren im Hintergrund weiter aktiv. Es wurden zahlreiche Ansichtskarten erworben und auch weitere Dokumente, Bücher, Berichte u.A.. Es wurde der Bericht “Die Bronzeschwerter des Heimatmuseums zu Schwedt” für registrierte User auf der Homepage freigeschalten. Weitere tolle Schriften befinden sich in der digitalen Aufarbeitung.
Außerdem haben wir unser Projekt für das Bürgerbudget der Stadt Schwedt vorgeschlagen. Wir warten im Moment auf eine Mitteilung, ob unser Projekt zur Abstimmung zugelassen wird.

Euer Team von Heimatland Uckermark !

Folgende Archivalien wurden im letzten Monat online hinzu gefügt:

Folgende Rubriken wurden neu eingerichtet oder wurden überarbeitet: